Das bin ich

 Jochen Schmitt, geboren 1973.

Aufgewachsen in Franken. 

Nach der Schule  habe ich festgestellt, daß mir das Arbeiten mit Menschen sehr viel Spaß macht und liegt.

So war es der nächste logische Schritt, eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu beginnen. Diesen Beruf übe ich auch bis heute aus. Seit 19 99 auf verschiedenen Intensivstationen und seit 2004 hier in Berlin. 

Meiner Philosophie mach, besteht das Leben immer aus Lernen und Weiterentwicklung. So habe ich  die Prüfung zum Heilpraktiker als nächsten Schritt gemacht und Hypnose als wunderbares spannendes Instrument für nachhaltige und erstaunliche Veränderungen kennengelernt.

Ich mußte feststellen, daß  dabei nicht für zwei Menschen mit einem ähnlichen Problem einfach  zweimal das Gleiche gilt, sondern jeder speziell und einzigartig ist.

 

Und genauso sehe ich SIE.